Feuerwehr
Marburg - Mitte

Die Wehr

Hier finden Sie alles wissenswertes über unsere Feuerwehr.

Am Sonntag, den 10.01.2016 war es wieder soweit, der Ski-Club Willingen hatte zum Feuerwehr-Sonntag im Rahmen des Weltcup-Skispringens in Willingen an die Mühlenkopfschanze eingeladen. Wie schon im letzten Jahr war auch die Jugendfeuerwehr Marburg-Mitte wieder mit dabei.

Zusammen mit der Jugendfeuerwehr aus Cappel machten wir uns gemeinsam auf den Weg nach Willingen zur Mühlenkopfschanze. Dort angekommen erwartete uns strahlender Sonnenschein und wir konnten wieder ein spannendes Ski-Springen am Mühlenkopf live miterleben, bei dem der Slowene Peter Prevc und der Norweger Kenneth Gangnes vor dem Deutschen Severin Freund auf dem Podium landete.

Für die Jugendfeuerwehr Marburg-Mitte war dieser Ausflug ein gelungener Start in das Jahr 2016 und wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

 

  

fwmr mitglied banner