Am Samstag, den 28.09.2019 fand in Marburg-Haddamshausen die Abnahme der Jugendflamme statt. Mit dabei waren auch sechs Jugendliche aus den Reihen der Jugendfeuerwehr Marburg-Mitte.


In der Zeit vom 05.07.2019 bis zum 07.07.2019 fand das diesjährige Ketzerbachfest statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung waren die Jugendfeuerwehr Marburg-Mitte und der 2. Zug am Sonntag, den 07.07.2019 beim Kinderfest dabei.


Am 17.02.2019 war es in diesem Jahr wieder soweit, der Ski-Club Willingen hatte zum Feuerwehr-Sonntag während des Weltcup-Skispringens an den Mühlenkopf eingeladen. Mit dabei waren auch die Jugendfeuerwehren aus Marburg-Mitte, Marburg-Cappel und Dautphetal-Allendorf.


Seite 1 von 6

  

fwmr mitglied banner

Letzte Einsätze

Ausgelöste Brandmeldeanlage
27.09.2022 um 19:49 Uhr
Marburg-Dagobertshausen, Dagobertshäuser Straße
weiterlesen
Containerbrand
26.09.2022 um 01:11 Uhr
Am Richtsberg
weiterlesen

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!