Jugendfeuerwehr beim Familien-Café

Am 06.05.2018 fand im Mehrgenerationenhaus in der Oberstadt das Familien-Café mit Beteiligung unserer Jugendfeuerwehr statt.

 

Während der Veranstaltung konnten sich Interessierte die Ausrüstung unseres Löschgruppenfahrzeuges durch die Mitglieder der Jugendfeuerwehr zeigen lassen. Außerdem hatten wir unsere Fallklappenwand mit im Gepäck, sodass bei dem sonnigen Wetter auch der Spaß mit Wasser nicht zu kurz kam. 

 

Wir bedanken uns noch einmal bei Team des Familien-Cafés für die Einladung und würden uns freuen, wenn wir wieder einmal bei einer der Veranstaltungen mitwirken dürfen.


  

fwmr mitglied banner

Letzte Einsätze

Ausgelöste Brandmeldeanlage ...
21.02.2021 um 04:31 Uhr
Universitätsstraße
weiterlesen
Unterstützung Personensuche
20.02.2021 um 12:42 Uhr
Bahnhofstraße
weiterlesen

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!